• +49(0)1755603148 Whattsapp
  • zügige Angebotserstellung
  • +49(0)1755603148 Whattsapp
  • zügige Angebotserstellung
Du interessierst dich für einen Tiltrotator? Lass uns gerne eine Nachricht mit einigen Infos zu Deiner Maschine zukommen, gerne setzen wir uns mit Dir in Verbindung und besprechen die Details um ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen!

Rototilt R2

Für Bagger in der Gewichtsklasse 3-6,5 t. R2 ist ein besonders leistungsfähiger Schwenkrotator in seiner Größenklasse. Er verfügt über ein großes Brechmoment und eine hohe Durchflusskapazität. Ein entscheidender Vorteil besteht darin, dass Sie das intelligente Steuersystem ICS und das Schnellwechslersicherheitssystem SecureLock™ nutzen können.

R2 bietet zahlreiche Vorteile. Die Konstruktion basiert auf demselben Konzept wie die größeren Schwenkrotatoren mit integrierter Drehdurchführung. Dies bedeutet eine reduzierte Schlauchführung und eine gesteigerte Durchflusskapazität.

  1. ICS – benutzerfreundliches und zuverlässiges Steuersystem mit überragender Flexibilität
  2. SecureLock™ – Schnellwechslersicherheitssystem mit einzigartigen Eigenschaften
  3. Hohes Brechmoment für große Kraft
  4. Die effiziente Hydraulik und das geringe Gewicht des Schwenkrotators minimieren den Kraftstoffverbrauch des Baggers.
  5. R2 ermöglicht per Extrafunktion einen doppelten Durchfluss.